Bund, Länder und Gemeinden fördern den Kultursektor in Deutschland mit jährlich ca. 14,5 Milliarden Euro (175,33 Euro pro Einwohner*in). Deutsche Wirtschaftsunternehmen investieren darüber hinaus ca. 300 Millionen Euro (3,6 Euro pro Einwohner*in) jährlich über Kultursponsoring im Rahmen ihrer Unternehmenskommunikation und ihres gesellschaftlichen Engagements. Nutzt als Unternehmen die positiven Effekte innerhalb einer Sponsoringpartnerschaft mit den hier vorgestellten Kulturanbieter*innen und ladet Eure Marken mit Sympathie auf. Hier findet Ihr attraktive Kulturmarken unterschiedlichster Ausrichtung und Zielgruppen aus ganz Deutschland mit konkreten Sponsoringangeboten für Euer gesellschaftliches Engagement. Gern berät Euch der Causales- Gründer und mit einem Internationalen Sponsoring Award ausgezeichnete Kultursponsoringexperte Hans-Conrad Walter in der Auswahl passender Kulturpartner*innen über die nachstehenden Sponsoringangebote hinaus. Kontakt unter der Telefonnummer 0049-(0)30-53-214-391 oder über walter@causales.de.