Wann passiert das schon mal: Tolle Musik, ausgelassene Stimmung und gutes Essen. Das alles in einem schönen Park direkt neben dem Stader Bahnhof und für einen Preis, der mindestens so angenehm ist, wie der Anlass selbst. Sie ahnen es bereits: Im August 2017 findet in Stade bereits zum fünften mal das beliebte „Müssen Alle Mit“ Festival statt und zwar mit einem Aufgebot an Musik, das jedem etwas bietet und grenzenlos begeistern kann. Das Programm dürfte insbesondere dieses Jahr problemlos mit den großen Festivals dieses Landes mithalten können und startet um 13 Uhr im Bürgerpark für die ganze Familie. Vorab startet an den Hamburger Landungsbrücken eine Fahrradtour direkt zum Festivalgelände nach Stade.
Mit seinen einzigartigen musikalischen und kulinarischen Angeboten ist das Festival ein Höhepunkt in der Festivalsaison in der Metropolregion Hamburg und lockt jährlich das Publikum in seinen Bann. Das Festival präsentiert jährlich bekannte Headliner wie „TOCOTRONIC“ und bietet auch weniger bekannten Bands die Möglichkeit, das Publikum in seinem Bann zu ziehen. Kein normaler Tag für Stade, der mit Vielfalt und tollen Unterhaltungsniveau ein absolut einzigartiges Erlebnis bietet. Veranstalter des Festivals ist die Hansestadt Stade, die mit der Veranstaltung keine kommerziellen Interessen verfolgt. Unterstützt wird das Festival von zahlreichen Sponsoren und Medienpartnern.
Das Festival „Müssen alle mit“ wird seit 2013 als Kulturmarke geführt. Zur jährlichen Markenpflege gehört das Internetportal www.muessenallemit.de, dessen Inhalte ständig aktualisiert werden. Das Festival wird in Stade sowie der Metropolregion Hamburg mit 2 Big Bannern, 50 CLPs, 500 A0 Plakaten, 2.000 A1 Plakaten, 3.000 Eintrittskarten, 50.000 Flyer, Anzeigenschaltungen, Online-Bannern, umfangreichen Präsentationen vor Ort und Merchandising-Artikeln im Vorfeld beworben. Medienkooperationen mit regionalen und überregionalen Partnern gewährleisten darüber hinaus eine hohe regionale Strahlkraft mit einer Bruttowerbereichweite von 5.014.520 möglichen Kontakten. Aufgrund seines vermittelnden Charakters findet das Festival eine hohe Resonanz in den Hamburger Medien sowie den Kultur- und Fachzeitschriften. Nutzen Sie als Partner unsere hohe Kommunikationsreichweite und laden Sie Ihre eigene Marke mit Sympathie auf!