PRESSECAUSALES | EN l DE |
Das Portal für Kulturmarketing & Kultursponsoring
Anbieter

Internationale Kultursponsoring-Angebote

Weltweit lagen 2017 die gesamten Sponsoringausgaben der Unternehmen insgesamt bei ca. 55 Milliarden US-Dollar, davon investierten die Unternehmen ein Sponsoringvolumen von 21 Millarden US-Dollar in Europa. Damit haben die Investitionen in alle Gattungen des Sponsorings die weltweiten Werbeausgaben überholt. Eine Differenzierung und damit auch eindeutige Aussagen, wieviel Investitionen weltweit ins das Kultursponsoring fließen, sind derzeit nicht bekannt. Nutzt als Unternehmen die positiven Effekte innerhalb einer Sponsoringpartnerschaft mit international agierenden Kulturanbieter*innen und ladet Eure eigenen Marken mit viel Sympathie auf. Hier findet Ihr attraktive Kulturmarken mit konkreten Sponsoringangeboten für Euer gesellschaftliches Engagement. Gern berät Euch der Causales- Gründer und mit einem Internationalen Sponsoring Award ausgezeichnete Kultursponsoringexperte Hans-Conrad Walter in der Auswahl passender Kulturpartner*innen über die nachstehenden Sponsoringangebote hinaus. Kontakt unter der Telefonnummer 0049-(0)30-53-214-391 oder über walter@causales.de.