PRESSECAUSALES | EN l DE |
Das Portal für Kulturmarketing & Kultursponsoring
Causales

Die Sponsoringpublikationen von Causales

Nutzen Sie unsere Publikationen für die Vermarktung Ihrer Sponsoringangebote!

Die Positionierung von Kulturangeboten als Kulturmarken hat große Auswirkungen auf eine effizientere Gestaltung von Sponsoringpartnerschaften mit Wirtschaftsunternehmen. Kulturanbieter im deutschsprachigen Raum haben in den letzten Jahren über die Verankerung von Marketingkriterien und einer betriebswirtschaftlichen Ausrichtung ihrer Konzepte einen wichtigen Schritt nach vorn gemacht und sind unverzichtbare Partner für die Wirtschaft, um deren Marken mit Sympathie aufzuladen.

In den Sponsoringpublikationen Jahrbuch Kulturmarken und Annual of Europen Cultural Brands erhalten Sie neben Fachinformationen auf einen Blick eine interessante Übersicht ausgewählter Kulturanbieter aus den fünf deutschsprachigen Ländern oder europäischen Ländern mit ihren Sponsoringangeboten. Praxisbeispiele der im Jahrbuch vorgestellten Unternehmen werden Sie inspirieren, Ihre richtigen Partner zu finden und mit einem Engagement ein Akteur des Kulturmarktes im deutschsprachigen Raum zu werden.

Hier gehts zur Preisliste und zum Buchungsformular für das Jahrbuch Kulturmarken und das Annual of Cultural Brands 2019

Online einsehen oder gedruckt bestellen 

Die Publikationen von Causales sind kostenfrei online einsehbar oder können, sofern verfügbar, in gedruckter Form im Buchhandel oder im Online-Portal bestellt werden.

Jahrbuch Partner