PRESSECAUSALES | EN l DE |
Das Portal für Kulturmarketing & Kultursponsoring

Q. AUDIENCE DEVELOPMENT

12. November 2021, 10:00 - 13:00 Uhr, Zentralkino (kleiner Saal)

Eine gute Outreach-Strategie kann Kulturprodukte für neue Publika öffnen und die diversifizierte Gesellschaft außerhalb des eigenen Hauses erreichen. Innerhalb seines Outreach-Programmes wird das Beethoven-Haus Bonn mit ihrem Haus der Musik an öffentlichen Plätzen und Schulen Akzente setzen, um das Jubiläumsjahr ein Jahr später als ursprünglich geplant aus dem Klangmuseum auch in die Stadt zu tragen. Dadurch sollen neue Zielgruppen erreicht werden, die nicht zum klassischen Publikum des Beethoven Hauses gehören. Welche Möglichkeiten des Outreach ist erfolgsversprechend und wie können solche Strategien aussehen? Darüber wird innerhalb des Fachforums berichtet und diskutiert werden.

10:00 - 10:45 Uhr

 

  Impulsvortrag

10:45 - 11:00 Uhr

 

    

Kaffeepause & Netzwerken

 

11:00 - 11:30 Uhr

 

  Vortrag

11:30 - 11:45 Uhr

 

    

Kaffeepause & Netzwerken

 
11:45 - 12:15 Uhr

 

 

Vortrag

12:15 - 12:30 Uhr

 

    

Kaffeepause & Netzwerken

12:30 - 13:00 Uhr

 

    

Vortrag

13:00 - 14:00 Uhr

 

    

Mittagspause

 

14:00 - 15:30 Uhr

 

    

Abschlussdiskussion in der Staatsoperette „Think global. Act local."

 


Programmänderungen vorbehalten.

Ein Wechsel zu den parallel stattfindenden Themenforen ist während der Pausen möglich. 
Zurück zur Übersicht.

      Hauptfördernde                                                
      Premium-Partner*innen