PRESSECAUSALES | EN l DE |
Das Portal für Kulturmarketing & Kultursponsoring

P. COSMOPOLITAN CULTURE MARKETING

12. November 2021, 10:00 - 13:00 Uhr, Kunsthalle

Nicht nur die Kulturvermittlung, auch Kulturmarketing muss sich mit einer neuen Zielgruppe und mit neuen Technologien auseinandersetzen und die Methoden des Marketings neu ausrichten. Corporate Identity und Markenpositionierung sind essentiell für ein erfolgreiches und authentischen Kulturmarketing. Wie funktioniert eine effektive (Marken-)Kommunikation, wie formulieren Kulturbetriebe ein zeitgemäßes Leitbild? Wie können Corporate Identity und Positionierung von Kulturprozent*innen und Kulturbetrieben transnational ausgerichtet werden? Wie kann Kulturmarketing zeitgleich das Kulturpublikum von morgen als transnationale Generation und zugleich das bestehende Kulturpublikum mit effektiven Marketingstrategien erreichen?

10:00 - 10:45 Uhr

 

  Impulsvortrag

10:45 - 11:00 Uhr

 

    

Kaffeepause & Netzwerken

 

11:00 - 11:30 Uhr

 

  Vortrag

11:30 - 11:45 Uhr

 

    

Kaffeepause & Netzwerken

 
11:45 - 12:15 Uhr

 

 

Vortrag

12:15 - 12:30 Uhr

 

    

Kaffeepause & Netzwerken

12:30 - 13:00 Uhr

 

    

Vortrag

13:00 - 14:00 Uhr

 

    

Mittagspause

 

14:00 - 15:30 Uhr

 

    

Abschlussdiskussion in der Staatsoperette „Think global. Act local."

 


Programmänderungen vorbehalten.

Ein Wechsel zu den parallel stattfindenden Themenforen ist während der Pausen möglich. 
Zurück zur Übersicht.

      Hauptfördernde                                                
      Premium-Partner*innen