PRESSECAUSALES | EN l DE |
Das Portal für Kulturmarketing & Kultursponsoring

H. TICKETING & INNOVATION

11. November 2021, 14:00 - 17:00 Uhr, tjg. theater junge generation (Studiobühne)

Ticketing hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte zu einer komplexen Angelegenheit gewandelt. Schon lange ist Ticketing kein isoliertes Phänomen mehr in einem Kulturbetrieb – vielmehr kommuniziert es über zahlreiche Schnittstellen, wie beispielsweise Customer Relationship Management, Big Data und Business Intelligence. Vor welchen Herausforderungen stehen Kulturanbieter*innen in (post-) pandemischen Zeiten im Bereich Ticketing? Wie führen treffgenaue Marketinglösung zu mehr Erlösen? Auch hier würde ich auf das Pandemiethema verzichten. Das Ticketing stand und steht auch ohne Pandemie vor der Herausforderung einer ständigen Weiterentwicklung

14:00 - 14:45 Uhr

 

  Impulsvortrag

14:45 - 15:00 Uhr

 

    

Kaffeepause & Netzwerken

 

15:00 - 15:30 Uhr

 

  Vortrag

15:30 - 15:45 Uhr

 

    

Kaffeepause & Netzwerken

 
15:45 - 16:15 Uhr

 

    

Vortrag

16:15 - 16:30 Uhr

 

    

Kaffeepause & Netzwerken

16:30 - 17:00 Uhr

 

    

Vortrag

ab 19:00 Uhr

 

    

Preisverleihung der Europäischen Kulturmarken-Awards in der Staatsoperette

 


Programmänderungen vorbehalten.

Ein Wechsel zu den parallel stattfindenden Themenforen ist während der Pausen möglich. 
Zurück zur Übersicht.

      Hauptfördernde                                                
      Premium-Partner*innen