|
|
DIE DRAUSSENWERBER sind die Spezialisten für lokale Außenwerbung in Berlin. Von flächendeckender Plakatwerbung über flexible Plakat-Kampagnen bis hin zur präzise aussteuerbaren Dauer- und Hinweiswerbung bieten wir Ihnen eine breite Palette an Out-of-Home-Medien. Damit Sie mehr Kunden durch knorke Außenwerbung gewinnen und Berlin weiß, wo was los ist!
www.draussenwerber.de
|
|
|
1994 wurde die ESB als Europäische Sponsoring-Börse gegründet. 2014 umbenannt in ESB Marketing Netzwerk ist sie DIE Networking-Plattform für Entscheider aus den Bereichen Sport, Entertainment & Marketing. Mitglieder der ESB profitieren von umfangreichem Know-how, branchenrelevanten Kommunikationsmöglichkeiten sowie zahlreichen Kontaktmöglichkeiten. Dabei fördert die ESB gezielt Kooperationen und Geschäftskontakte für neues Business.
www.esb-online.com
|
|
|
Noch unter dem Namen locationportale GmbH wurden 2007 die führenden Onlineportale für Locations, Veranstaltungsstätten und Eventdienstleister in den wichtigsten deutschen Städten und Ballungsgebieten entwickelt. Mit der Namensänderung 2016 in fiylo® (Find Your Location) wurde die Zusammenlegung der einzelnen Stadtportale vollzogen, um auch Locations außerhalb der Ballungszentren in die Lage zu versetzen, ihre Sichtbarkeit im Internet zu verstärken und den Planern von Events eine flächendeckende Recherche zu ermöglichen. fiylo® ist ein provisionsfreies Portal und konzentriert sich mit dem eigenen Redaktionsteam auf die Erstellung von topaktuellen, mehrsprachigen Präsentationen und verfügt daher über eine außergewöhnliche Datenqualität. Inzwischen gehört fiylo® zum weit verbreiteten Hilfsmittel von Veranstaltungsorganisatoren und Eventprofis.
www.fiylo.de
|
|
|
Origo stellt Kaffee mit einem ganz besonderem Geschmack her. Das Geheimnis des besonderen Geschmacks ist das Röstverfahren, wovon die genaueren Informationen der Verschwiegenheit unterliegen. Was jedoch öffentlich ist: den Kaffeebohnen wird länger als bei anderen Firmen Zeit gelassen um ihren einzigartigen Geschmack zu entfalten und bei dem Rösten werden die Kaffeebohnen einem Wechselspiel von Licht und Schatten ausgesetzt. Man schmeckt die Abwechslung der Tageszeiten und die Qualität!
www.origo-kaffee.de
|
|
|
Als Veranstaltungsausstatter kümmert sich die Party Rent Group mit 19 Standorten in mehreren Ländern um Inszenierungen auf Events.Dabei geht es nicht nur um die Bereitstellung von ausreichend Equipment. Es geht um die Atmosphäre, die damit geschaffen wird – und um das individualisierte Konzept,das dahinter steht und die Kommunikationsziele sinnvoll unterstreicht. Wir entwerfen zusammen mit Ihnen Ideen für Raumkonzepte, visualisieren Ihre Vorstellungen mit CAD-Plänen, liefern Eigendesigns und Mietartikel hochwertiger Marken und kümmern uns nicht zuletzt auch um den Auf- und Abbau. Alles greift ineinander, alles aus einer Hand – Party Rent!
www.partyrent.com
|
|
|
Tischdecke trifft Event-Design! Die kreative Eventtischdecke patide macht aus Tischen wirkungsvolle Botschafter im Event-Design. Bedruckt mit Logo, Werbebotschaft oder Event-Visuals verwandelt sich jeder Tisch in einen einladenden Eyecatcher.
www.patide.de
|
|
|
1872 erfolgte die Grundsteinlegung der Radeberger Exportbierbrauerei und seitdem wird dort ununterbrochen nach Pilsner Brauart gebraut. Seit 1906 sogar ausschließlich – und stets mit dem Ziel, das Beste seiner Zeit zu sein. Dieser Anspruch wurde in Radeberg zum Leitbild von Generationen. Heute zählt die Radeberger Exportbierbrauerei zu den modernsten Brauereien Deutschlands und Radeberger Pilsner hat sich fest in den Top Fünf der deutschen Premiumbiere etabliert. Darüber hinaus ist die Marke deutschlandweit als engagierter Kulturförderer bekannt – prominentestes Beispiel ist die enge Zusammenarbeit mit der Dresdner Semperoper. So folgt Radeberger Pilsner bis heute – ob in der Kommunikation, dem Auftritt, den kulturellen Engagements oder den zahlreichen Partnerschaften – authentisch und in allen Facetten dem seit 145 Jahren bestehenden Anspruch, stets das Beste seiner Zeit zu sein.
www.radeberger.de
|
|
|
Seit 1856 hat die berühmte und erfolgreiche Rotkäppchen Sektkellerei mitten im Herzen Deutschlands, im romantischen Winzerstädtchen Freyburg an der Unstrut, ihre traditionsreiche Heimat. Seit Generationen wird hier die hohe Kunst der Sektherstellung gepflegt. Das traditionsreiche Sortiment unter der Dachmarke Rotkäppchen besteht aus Rotkäppchen Sekt, Flaschengärung, Alkoholfrei, Qualitätswein und Fruchtsecco. Natürlich alle mit dem unverkennbaren Markenzeichen, der roten Kappe. Folgen Sie uns jetzt auch auf unser Facebookseite unter facebook.com/rotkaeppchen und auf Instagram unter @rotkaeppchensekt
www.rotkaeppchen-mumm.de
|
|
|
Im Herzen der Hauptstadt Deutschlands ist das IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof der perfekte Ort für Geschäftstermine und der ideale Startpunkt für Kulturtrips und Stadterkundungen in und rund um Berlin. In unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen, garantiert das Hotel, unter anderem, kurze Wege in die City inklusive all ihrer Shopping-, Sport- und Unterhaltungseinrichtungen.
www.intercityhotel.com
|
|
|
Die größte Kinogruppe Berlins vereint zwölf individuelle Filmtheater und ein Freiluftkino mit 1,2 Millionen Besuchern jährlich. Seit 40 Jahren ist die Yorck Kinogruppe einer der wichtigsten Impulsgeber für die Kinoszene und macht anspruchsvolle Filme einem breiten Publikum zugänglich. Für das Programm mit Schwerpunkt auf europäischen Filmen, Originalversionen, Dokus und Schulkino werden die Kinos regelmäßig prämiert.
www.yorck.de
|
|
|
Berliner Brandstifter hat sich der Entwicklung und Herstellung besonders edler Brände mit eigenständigem Berliner Charakter verpflichtet. Sowohl der Premium Kornbrand, der Berlin Dry Gin als auch der Berlin Vodka werden 7fach gefiltert und zeichnen sich durch ihren besonders milden und einzigartigen Geschmack aus. Die Botanicals für den Berlin Dry Gin und Berlin Vodka werden auf einem eigens für Berliner Brandstifter angelegten Garten angebaut und per Hand geerntet. Jede Flasche wird per Hand abgefüllt und nummeriert.
www.berlinerbrandstifter.com/
|
|
|
Die Hansgrohe SE mit Stammsitz in Schiltach/Schwarzwald ist in der Sanitärbranche einer der Innovationsführer in Technologie, Design und Nachhaltigkeit. in seiner 114 jährigen Geschichte schuf Hansgrohe Originale, die das Bad funktionaler und schöner machen. In 2014 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von rund 1 Milliarde Euro. Weltweit beschäftigt es heute rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon etwa zwei Drittel im Inland. Hansgrohe produziert in sechs deutschen Werken sowie in Frankreich, in den Niederlanden, in den USA und in China.
www.hansgrohe.de/
|
|
|
Wir sind Anbieter in Sachen IT- und Medientechnik für Showrooms, Markenwelten, Messen, Events, TV, Medienfassaden und Museen. Kurz: Wir bauen großen Marken die bestmögliche Bühne im Raum.
www.ict.de/
|
|
|
Erstklassiges Mineralwasser in seiner ursprünglichsten Form – direkt vor den Toren Berlins. Aus tiefen, teilweise eiszeitlichen, Gesteinsschichten der Rheinsberger PreussenQuelle wird das natürliche Mineralwasser mit einer optimalen Mischung an Mineralien zutage gefördert und kommt genau so seit 2007 auf den Tisch der guten Gastronomie. Rheinsberger PreussenQuelle ist ursprünglich, rein, natriumarm und so ausgewogen mineralisiert, dass es zu internationaler Küche und zu ausgesuchten Weinen besonders gut harmoniert.
www.preussenquelle.de/
|
|
|
QTIXX ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelles Event-Ticketing. Ob Profisport, Breitensport, Kultur, Konferenzen, Messen oder Tourismus – zusammen mit Ihrem persönlichen QTIXX-Kundenbetreuer und unserer leistungsfähigen, hoch flexiblen Ticketing-Plattform werden Ihr Ticket-Vertrieb und Besucher-Service ein voller Erfolg!
www.qtixx.com/
|
|
|
Es geht auch besser, sagten sich zwei Freunde, kratzten ein paar Tausend Euro Startkapital zusammen und beschlossen 2002 im Studentenwohnheim Hamburg-Othmarschen das Projekt fritz-kola zu gründen. Ihre Mission: eine neue Kola, die besser als alles ist, was die großen Brausekonzerne zu bieten haben. Gesagt, getan.
www.fritz-kola.de/
|
|
|
Die Firma Mihai. Gesellschaft für Mediaservice mbH ist seit 1993 als zuverlässiger Fullserviceanbieter und kompetenter Partner für Mediaplanung und Außenwerbung im gesamten Bundesgebiet tätig. Wir sind Partner namhafter Agenturen und Werbeunternehmen. Die Mihai GmbH unterstützt Sie durch umfassende, innovative Konzepte bei der Planung und Umsetzung von Plakatkampagnen, Präsentationen und Aktionswerbung. Mit unserem Rund-Um-Service garantieren wir reibungslose Abläufe sowie transparente Kommunikation zwischen den Geschäftspartnern. Wir sorgen für nahtlose Verbindungen der einzelnen Produktionsprozesse und umfangreiche Kontrollen der Werbekampagne.
www.mihai.de
|
|
|
KULTURPERSONAL stellt seine objektive Beratung in das Interesse der Klienten und geht auf deren spezielle Bedürfnisse und die jeweilige Unternehmenskultur ein. Als Branchenspezialist verfügt KULTURPERSONAL über eine hohe Kompetenz in der Beurteilung von Kandidatenpotentialen und Stellenanforderungen in Kunst und Kultur. KULTURPERSONAL setzt auf Langzeiteffekte bei den Klienten und auf dauerhafte Partnerschaften, die von Offenheit und Vertrauen geprägt sind. Um die Leistungen kontinuierlich zu verbessern, wird stets ein ehrliches Feedback von Kunden und Kandidaten erbeten.
www.kulturpersonal.de
|
|
|
Zu jeder erfolgreichen Veranstaltung gehört auch der Weg zum Ziel. Mit dem Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn können die Teilnehmer des KulturInvest-Kongress einfach und komfortabel mit 100% Ökostrom zum bundesweiten Festpreis nach Berlin reisen und zurück.
www.bahn.de
|
|
|
Kurzbeschreibung (ca. 300 Zeichen): Klingenberg Berlin ist seit mehr als 150 Jahren der Spezialist für großformatige Offsetdrucke und Pionier bei der Integration neuer Technologien in die klassischen Druckprodukte. Zu dem Leistungsportfolio zählen neben dem klassischen Plakatdruck Offset-Dienstleistungen für Hersteller von POS-Displays, kaschierte Verpackungen und Faltschachteln.
www.culpepper.de
|
|
|
Seit 1995 ist kreatives, hochwertiges Catering für Berlin unser Job und unser wichtigstes Versprechen. Dabei wandelt sich die Culpepper-Definition von gutem Essen so beständig wie die Hauptstadt selbst. Unsere 25 Mitarbeiter bieten nicht nur konzentrierten Service vom Konzept bis zur Umsetzung eines Auftrags – sondern vor allem die notwendige Leidenschaft, um Events zu einmaligen Erlebnissen aus Geschmack und Gefühl werden zu lassen. Und während andere über Innovation reden, aktivieren wir gerade schon wieder unser Netzwerk und arbeiten in der Küche, damit unsere Kunden auch morgen noch die besten Catering-Leistungen Berlins für sich beanspruchen kann.
www.klingenberg-plakat.de
|
|
|
Die wachsende Zahl der Veranstaltungen ist für den Veranstaltungsplaner mit der Herausforderung verbunden, ständig auf dem neuesten Stand zu sein, wenn es um die Entwicklung, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen geht. Der Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V. hat sich daher zum Ziel gesetzt ein zentrales Netzwerk für die Entscheider und Führungskräfte der Meetingbranche zu gründen und den Veranstaltungsplaner als Branchenverband optimal zu informieren und bei seiner Arbeit bestmöglich durch Impulse und gebündeltes Know How zu unterstützen. Derzeit können rund 600 Planer und Dienstleister der Branche innerhalb des Verbandes netzwerken, Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen.
www.vdvo.de
|
|
|