SHOPPRESSECAUSALES | EN l DE |
Das Portal für Kulturmarketing & Kultursponsoring
Konzertdirektion Hohenfels, Business Club
CAUSALES BUSINESS CLUB

Der Causales-Business Club zu Gast bei der Konzertdirektion Prof. Victor Hohenfels in der Berliner Philharmonie

Bis heute haben über 3 Millionen Konzertbesucher aus Berlin und der ganzen Welt die POPULÄREN KONZERTE der Konzertdirektion Prof. Victor Hohenfels in der Berliner Philharmonie erlebt! Der Causales-Business-Club war in diesem Jahr zum festlichen Saison-Abschlusskonzert eingeladen worden und erlebte unter dem Dirigtat von Stanley Dodds weltberühmte Stücke von Komponisten wie Holst, Khatschaturian, Liszt, Brahms (Ungarischer Tanz Nr. 5), Weber, Dvorák und Ravel mit dem Boléro.

Der Abend begann für die 25 Gäste des Causales-Business-Clubs mit einem Empfang und einer Werkseinführung im Green Room der Philharmonie mit dem Konzertdirektor und Geschäftsführer Bogdan Sikora. In der Pause wurden die Gespräche zu möglichen Partnerschaften in der nächsten Konzertsaison fortgesetzt, bevor es dann zum Teil mit einem wunderbaren Trommler in Ravels Bolero ging.

Die seit einigen Jahren äußert erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Berliner Philharmoniker – und seit einiger Zeit auch der Wiener Philharmoniker – setzt die Konzertdirektion Prof. Victor Hohenfels auch in der nächsten Saison fort.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Einladung zur Eröffnung der Saison im Oktober und bedanken uns für den anregenden Abend.

Mehr Informationen:

www.konzertdirektion-hohenfels.de

    • Konzertdirektion Hohenfels
    • Konzertdirektion Hohenfels
    • Konzertdirektion Hohenfels
    • Konzertdirektion Hohenfels