INTERVIEW Dr. Thomas Girst - Jurymitglied des Kulturmarken-Awards Dr. Thomas Girst, Leiter der Kulturkommunikation der BMW Group und Jurymitglied des Kulturmarken-Awards auf der "Night of Cultural Brands" am 29. Oktober 2015 im TIPI AM KANZLERAMT über die Juryarbeit
Causales Kultursponsoring wirkt! Best-Practice-Beispiele Erfolgreiche Sponsoringbeispiele der letzten Jahre belegen, dass Kultursponsoring kulturelle Prozesse beflügeln und Marken mit Sympathie aufladen kann. Informieren Sie sich über eindrucksvolle und erfolgreiche Sponsoringengagements der Wirtschaft. mehr
Causales Kultursponsoring-Lizenzen von Kulturanbieter*innen für Wirtschaftsunternehmen Hier finden Sie attraktive Kulturmarken®. Mit den von uns entwickelten Suchkriterien finden Sie aus der Vielfalt der Angebote Ihren richtigen Partner für Ihr regionales, überregionales oder internationales Sponsoringmanagement. Gern beraten wir Sie und unterstützen Sie im Matching. mehr