PRESSECAUSALES | EN l DE |
Das Portal für Kulturmarketing & Kultursponsoring
Teilnehmer KulturInvest-Kongress 2015
KulturInvest-Kongress

Rückblick KulturInvest-Kongress 2015

Jährlich kommen im Herbst auf dem KulturInvest-Kongress Entscheidungsträger aus Kultur, Wirtschaft und Politik zusammen und entwickeln Kriterien zur Gestaltung des Kulturmarktes. 

Der 7. KulturInvest-Kongress richtete am 29. und 30. Oktober 2015 seinen Fokus auf das Thema „Perspektiven der Kulturfinanzierung“, das sich als roter Faden durch die gesamte Kongressarchitektur zog. Erstmalig bildete eine hochkarätig besetzte Abschluss-Diskussion einen festen Bestandteil der Kongressarchitektur, in der die Kernaussagen des Kongresses noch einmal vertieft und zukunftsorientierte Ansätze für eine nachhaltige Kulturfinanzierung diskutiert wurden. An zwei Kongresstagen reflektierten über 75 namhafte Referenten Modelle und Möglichkeiten des Zusammenwirkens von Kultur und Wirtschaft sowie Öffentlicher Hand und Medien in zehn Themenfeldern.

Statements zu den Perspektiven der Kulturfinanzierung 2015

Bildergalerie 2015

Download der Vorträge 2015

Premium-Partner